Laboratorium für Virtuelle Personal-Entwicklung:
Chatbots // Avatare // Lingualbots // Web-Agenten // Woodys


 

   HOME

   PRODUKT

   NUTZEN

   KOMPETENZEN

   KONDITIONEN

   KONTAKT







            Impressum

Was ist anders? besser? neuer?

Der Begriff  U.S.P. gehört zur klassischen Marketing-Volklore und bedeutet: unique selling point, also in etwa: Einzigariger Verkaufs-Vorteil. Also zu deutsch: Was hat ein Web-Woody, was andere Chatbots nicht haben.

Der erste besondere Punkt wäre: Unsere Web-Woodys haben zwei USPs. Nämlich abhängig davon, aus welcher Branche man es betrachtet. Aus der Sicht der Personal-Vermittler sind wir die EINZIGEN, die VIRTUELLES Personal vermitteln. Und aus der Sicht der Chatbot-Anbieter sind wir die EINZIGEN, die Bots mit echter KONVERSATIONS-TIEFE anbieten.

Unsere Web-Woodys geben nämlich nicht einfach und flach auf jede Frage eine Antwort, sondern sie bleiben im Thema und, wo es nötig ist, fragen sie sogar nach. So kommt ein echter Chat zustande. Dabei redet ein Web-Woodys nicht maschinen-klug in lexikalischen Textbausteinen oder in Marketing-Denglish (es sei denn, er wendet sich an Marketer). Er spricht immer die Sprache seiner Zielgruppe. Das liegt daran, dass er weder von Business-Genies noch von IT-Freaks programmiert wurde. Sondern von umgangssprach-kundigen Autoren.

Guten Morgen! Ich heiße Woody Wonder und ich begleite Sie hier durch die Website. Was interessiert Sie denn?